Ausbildungswerkstatt Braunschweig e.V. - ABW English information
  Startseite Newsarchiv     Suche Kontakt Impressum  
Wir über uns
Projekte
Kursangebote
Links
Sonstiges
> News Druckansicht
Newsarchiv - Details
23.05.2008 - Verabschiedung Björn Sjöstedt

Björn Sjöstedt Nach zehn Wochen Praktikum geht morgen die Zeit für unseren schwedischen Austauschstudenten Björn Sjöstedt in Deutschland zu Ende. Durch das europäische "Leonardo da Vinci"-Programm hatte er die Möglichkeit erhalten, Einblicke in den Betrieb und in die Abläufe in der Ausbildungswerkstatt Braunschweig e.V. zu bekommen. Neben einer Analyse von Werkzeugen für die interne Qualitätssicherung hat er an der englischsprachigen Übersetzung unserer Homepage gearbeitet. Als angehender Marketing-Experte hatte er dadurch die Gelegenheit die Arbeitsweise in einem deutschen Unternehmen kennenzulernen.
 
In einer kleinen Abschlussfeier wurde neben einem Präsentkorb mit Spezialitäten aus der Region ein Bilderrahmen mit den Fotos aller ABW-Mitarbeiter zur Erinnerung an die Zeit in Deutschland überreicht. Wir wünschen Björn weiterhin viel Erfolg!
 
© 2017 Ausbildungswerkstatt Braunschweig e.V.